Gewonnen oder Verloren ?

Da ich in Mathe eine 1 hatte war ich glücklich.Ich bin ein Mensch der eher schlechtere Noten schreibt .Als ich auf seine Antwort wartete ....wartete ich gleichzeitig auf ihre Antwort,die von meiner damaligen besten Freundin ..es kam viel zwischen uns und es gab einen kräftigen Streit ..Es gab Drohbriefe an unserer Schule und die ganze Klasse war GESCHOCKT ..Sie wollten mit meiner damalige Bf sprechen und auch Verhören.Da sie nicht zur Mathestunde erschien war ich schon in Sorge ..und schrieb sie an ..Kurz danach schrieb sie mir zurück ,sie erzählte mir wie man dort bei der Verhörung runtergemacht wird und sie musste anfangen zu weinen ...ihre Antwort kam...aber nicht die von ihm ..Aber ich merkte das ich sie noch als Freundin mochte .. Gewonnen oder verloren ?

16.11.14 12:40

Letzte Einträge: Ist das Leben wirklich ein Desaster?, Wahl Vs. Chance

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen