Ist das Leben wirklich ein Desaster?

Manchmal weiß man nicht was man machen soll....ob man weiter Leben möchte oder nicht ...Bei manchen Situationen weiß man einfach nicht wieso es geschieht. Man weiß das man für jeden Fehler bezahlen muss ,als Strafe. Man wird einfach Verletzt . Die große Liebe meines Lebens behandelt mich wie Dreck für ihn bin ich nur ein Mädchen den er nicht Leiden kann. Ich wusste nicht wie ich meinen Herzschmerz behandeln sollte .Doch nun weiß ich es EIS ist die beste Lösung ...Nicht das es schon alles wäre bekommen wir noch schlechte Noten ,Ärger,Liebeskummer usw...Alles stapelt sich bis man einfach nicht mehr kann.Und dort sind wir auch schon beim Punkt "Ist das Leben wirklich ein Desaster ?".Ja es stimmt das Leben ist manchmal ein Desaster ,denn ohne Stress im Leben wäre das Leben langweilig....Man kann alles so machen wie man es will...auch wenn man Fehler macht ,kann man es wieder gut machen ...

17.11.14 13:04

Letzte Einträge: Wahl Vs. Chance

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen